Als Führungskraft im Einzelhandel bist du für die strategische Ausrichtung und operative Umsetzung verantwortlich. Du coachst Verkaufsabläufe und gibst erfolgreiche Vertriebstechniken an das Team weiter.
Die Ergebnissteuerung und Zielerreichung der Filiale liegen in deiner Hand. Du analysierst Handlungsfelder und forcierst proaktiv die nachhaltige Behebung.
* Ein starkes Engagement und Leistungsbereitschaft sind unerlässlich, um Kunden zu überzeugen.
* Du musst disziplinarisch und fachlich fähig sein, um Mitarbeiter zu führen und eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen.
Wir erwarten von dir:
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung.
* Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Einzelhandel, Telesales/Telemarketing oder Customer Operations-Bereich oder ein abgeschlossenes Studium mit mind. 2 Jahren Erfahrung.
* Sehr gute Kenntnisse über Telekommunikationslösungen und Vertriebsmethodiken/-techniken.
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER).
Deine Stärken und Erfahrungen zählen uns!
Wir bieten:
* Attraktive Vergütung und Altersvorsorge.
* Weiterbildung: Entscheidest du, welche Lern- und Trainingsprogramme deine Entwicklung fördern.
* Work-Life-Balance: Wir unterstützen dich bei Gesundheits- und Achtsamkeitsprogrammen sowie bei der Pflege von Angehörigen.
* Rabatte und Zusatzleistungen als Mitarbeiter.