Deine Aufgaben:
* Du kümmerst dich zuverlässig um die Reisekostenabrechnungen, inklusive Vorschüsse und A1-Bescheinigungen
* Fahrverträge liegen in deiner Verantwortung und werden von dir sorgfältig betreut
* Auch bei der Bearbeitung und Verwaltung von Darlehensverträgen bist du die richtige Ansprechperson
* Allgemeine Korrespondenz und die Erstellung von Schreiben gehören ebenfalls zu deinem abwechslungsreichen Arbeitsalltag
* Mit einem Blick fürs Detail führst und pflegst du die Personalakten
* Bei Abwesenheit der Abteilungsassistenz übernimmst du deren Vertretung und unterstützt das Team
Dein Profil:
* Du bringst sehr gute Kenntnisse im steuerlichen Reisekostenrecht mit
* Der Umgang mit MS Office fällt dir leicht und gehört für dich zum Tagesgeschäft
* Sorgfalt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen deine Arbeitsweise aus
* Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten und Freude daran, Dinge fristgerecht und ordentlich zu erledigen, runden dein Profil ab
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Bitte gib die Referenznummer 3475-B an.
Wenn Du nicht sicher bist, ob Du alle Kriterien erfüllst, bewirb Dich doch sehr gerne trotzdem.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und bieten Dir auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen.
Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:
* Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
* Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen
* Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
* Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
* Auf Wunsch: Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Zita Rüdiger
ruediger@team.triconnect-gmbh.de
+4922194997119
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