Ihre Aufgaben:
* Einkauf von Materialien und Nachunternehmerleistungen
* Bedarfsermittlung in enger Abstimmung mit Projektleitung und Technik
* Einholung, Prüfung und Vergleich von Angeboten
* Vertragsverhandlungen mit Lieferanten und Nachunternehmern
* Sicherstellung von Qualität, Termintreue und Kostenoptimierung
* Aufbau und Pflege von Lieferanten- und Nachunternehmernetzwerken sowie Unterstützung in der Projektakquise
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium bzw. vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise im Bau- oder Ingenieurbauumfeld
* Verhandlungssichere Kenntnisse im Vertragswesen und Lieferantenmanagement
* Technisches Verständnis für Materialien und Bauleistungen
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten bei Kunden und Partnern
* Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen ERP-Systemen
Ihre Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Dienstwagen mit privater Nutzung oder Jobticket
* Homeoffice
* Flexible Arbeitszeiten
* Firmenevents
* Sonderzahlungen wie z.B ein erfolgsabhängiges 13. Gehalt
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege dank mittelständischer Strukturen
* Fort- und Weiterbildungen
* Steuerfreie Sachzuwendungen in Form von Gutscheinen bis zu 45 Euro netto pro Monat (540 Euro /Jahr)