Als Zeitarbeitsunternehmen suchen wir für unseren Kunden einen Facility Manager m/w/d mit der Option zur Übernahme. Die Stelle ist in Vollzeit in Starnberg zu besetzen.
Aufgaben
* Vorbereitung und Auf- und Abbau für Veranstaltungen
* Transporttätigkeiten, Verlade- und Entladearbeiten und Verwaltung diverser Lagerbereiche
* Koordination von Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten an Gebäuden und gepachteten Grundstücken
* Bedienung und Überwachung von technischen Anlagen, Geräten und Fahrzeugen
* Kontrolle und Freihalten von Rettungs-, Flucht und Verkehrswegen
* Überwachung und Mithilfe bei allen Umzugs-/ Umbau-/ Montagemaßnahmen und handwerkliche Tätigkeiten
* Schließdienst: Tägliches Öffnen bzw. Schließen der Eingangstüren, Räume und Fenster
* Schlüsselverwaltung inklussive Ausgabe von Handwerkerkarten/Schlüsseln
* Abnahme und Rechnungskontrolle (sachliche Richtigkeit) von Fremdfirmen/Instandhaltungs- und Bauprojekten
* Schnee-/Eisräumung - Winterdienst auf Verkehrswegen der Gebäude
* Unterstützung bei Notfällen und Unfällen in Abstimmung mit dem Notfallteam
Profil
* Handwerkliches Geschick und sicherer Umgang mit Werkzeugen und Geräten
* Gute Deutschkenntnisse
* Körperlich belastbar
* Zuverlässig und Teamfähig
* Selbstständige Arbeitsweise
Einsatzort:
Starnberg
Beschäftigungsart:
Vollzeit