Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Unser Auftraggeber (ihre neue Arbeitsstelle) ...
... ist ein international tätiges deutsches Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in München. Sein Ziel ist es, Vertrauen in Technologien zu wecken und Fortschritt zu ermöglichen, indem er technische Risiken managt und Veränderung erleichtert.
Für den Standort 80686 München suchen wir Sie (m/w/d) für die Verwaltung ab 01.07.2025.
Die Position ist in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden (flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice möglich) bis zunächst 22.03.2026 zu besetzen.
Ihre täglichen To Do's:
13. Disposition von Sachverständigen im Außendienst
14. Intensiver Kundenkontakt (telefonisch und elektronisch)
15. Kundenanfragen bearbeiten (telefonisch und schriftlich)
16. Angebots- und Auftragsanlage
17. Übernahme administrativer Tätigkeiten
Das benötigen Sie für diesen Job:
18. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
19. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
20. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
21. einen routinierten Umgang mit den MS Office-Anwendungen
22. SAP-Kenntnisse (sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung)
23. eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Orizon unterstützt Sie bei der Suche nach Ihrem Wunschjob!
Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
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Personaldienstleistern
Wir haben über
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Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende