Sie erwartet ein Arbeitsplatz mit Perspektive in einem stetig und gesund wachsenden Unternehmen. Wir bauen auf strukturiertes Onboarding sowie eine zielgerichtete Einarbeitung und ermöglichen vielfältige, oftmals individuelle Weiterentwicklungsperspektiven in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Sie erhalten die Möglichkeit, früh Verantwortung zu übernehmen und im Team mitzugestalten. Wir leben flache Hierarchien, direkte und offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege. Die betriebliche Gemeinschaft fördern wir durch vielfältige Aktivitäten und Angebote.Kommunikation mit Lieferanten vorwiegend in EnglischUnterstützung des zuständigen Produktmanagers bei EinkaufsentscheidungenErfassung und Bearbeitung von BestellungenAngebotseinholung und TerminkoordinationBearbeitung von LieferantenreklamationenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer AbschlussGute EnglischkenntnisseIdealerweise erste Berufserfahrung im internationalen EinkaufSicherer Umgang mit aktuellen EDV-AnwendungenVerantwortungsbewusste, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise