Ihre Aufgaben:
 * Organisation und Steuerung der Betriebsabläufe sowie die Sicherstellung eines reibungslosen Lieferprozesses durch die strategische Umsetzung von Logistikprozessen
 * Führung und Weiterentwicklung der Logistikteams
 * Erstellung und Auswertung von KPIs
 * Enge Zusammenarbeit mit dem Management bei der Verbesserung von Prozessabläufen
 * Überwachung und Sicherstellung aller internen und gesetzlichen Vorschriften
 * Berichterstattung an das Management
Ihr Profil:
 * Abgeschlossene technisch oder handwerkliche Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
 * Erfahrung in der Logistik und in der Prozessoptimierung
 * Analytisches Denkvermögen
 * Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
 * Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
 * Sichere Deutschkenntnisse
Das Angebot:
 * Gute Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung
 * Attraktive Benefits
 * Leistungsgerechte Vergütung
 * Familienfreundliches und motivierendes Arbeitsumfeld