 
        
        Deine Aufgaben:
 * Du stellst sicher, dass alle vertraglichen Rechte und Pflichten für dein Objekt erfüllt werden.
 * Egal ob es um die Koordination der Mängelbeseitigung oder um Instandsetzungsmaßnahmen geht – du bist der zentrale Ansprechpartner bzw. die zentrale Ansprechpartnerin für deine Kunden und dein Team. Dabei trägst du die Verantwortung für Personal, Budget und Nachunternehmer.
 * Du koordinierst die Wartungs- und Servicearbeiten sowie die Prüfung und Dokumentation aller Gewerke in deinen Objekten eigenständig.
 * Du planst den Personaleinsatz und beauftragst bei Bedarf Fremdpersonal.
 * Du setzt die objektspezifische Budgetplanung um und verantwortest das kaufmännische Berichtswesen.
 * Du erstellst Angebotskalkulationen und sorgst für ein funktionierendes Gewährleistungsmanagement.
Dein Profil:
 * Technische Ausbildung im Fachgebiet der Gebäudetechnik und idealerweise eine Weiterbildung zum/zur Meister/Meisterin oder Techniker/Technikerin
 * Mehrjährige und umfassende Berufserfahrung im Gebäudemanagement (Technisches FM)
 * Erste Führungserfahrung
 * Ein gutes Verständnis für den Bereich der Betreiberverantwortung sowie GEFMA
 * Sicheres Auftreten gepaart mit einer klaren Service-Mentalität und einem feinen Gespür für die Wünsche unserer Kund*innen
 * Freude an stetig neuen technischen Herausforderungen
 * Sehr gute Deutschkenntnisse
Deine Vorteile:
 * Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
 * 30 Tage Urlaub sowie Urlaub an Weihnachten und Silvester
 * Jährliche Bonuszahlung
 * Private Auslandskrankenversicherung + Krankenzusatzversicherung, z.B. professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz, Hörgerät etc.
 * Gruppenunfallversicherung auch für den privaten Bereich
 * Interne Weiterbildungsabteilung mit breitem Weiterbildungsangebot
 * Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
 * Fahrrad Leasing
 * Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben
 * Sicherer Arbeitsplatz in einer beständigen Branche