Du liebst Struktur, Organisation und den perfekten Überblick? Dann bist du hier genau richtig!
In dieser vielseitigen Rolle steuerst du alle internen Abläufe, hältst die Fäden in HR, Finanzen und Administration zusammen und arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen. Du bist die Schaltzentrale unseres Unternehmens – strategisch, administrativ und absolut unverzichtbar!
* Office & Organisation: Sekretariat, Terminplanung, Reisemanagement
* Finanzen & Buchhaltung: Vorbereitung, Rechnungsmanagement, Controlling
* HR-Management: Personalverwaltung, digitale Aktenführung, Vertragsmanagement
* Lieferanten & Prozesse: Koordination, Ansprechpartner für externe Partner
* Analysen & Berichte: Reporting, Unterstützung bei strategischen Entscheidungen
* Projekte & Geschäftsführung: Unterstützung in operativen und strategischen Themen
* erste Erfahrungen in HR: Kenntnisse in Personalverwaltung, Bewerbungsprozessen und arbeitsrechtlichen Grundlagen
* Erfahrung in Finanzen: Basiswissen in Buchhaltung, Rechnungswesen oder Controlling
* Büroorganisation: Fähigkeit zur Verwaltung von Dokumenten, Terminen und Abläufen im Unternehmen
* IT-Affinität: Routine im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, Outlook), ggf. Erfahrung mit ERP-Systemen oder HR-Software
* Inspirierendes Arbeitsumfeld in einer modernen Villa im Grünen
* Flexible Arbeitszeiten & Work-Life-Balance
* Home-Office-Möglichkeit nach Absprache
* Attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt & Benefits