Deine Aufgaben: Buchungen von Zahlungsein- und ausgängen, sowie Ein- und Ausgangsrechnungen Erstellen von Mahnungen und Zahlungsläufen Erarbeiten von forderungsrelevanten Auswertungen und Statistiken Ansprechpartner für buchhalterische Fragen Allgemeine administrative Aufgaben im Finanzbereich Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung und/oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erfahrung mit DATEV Kenntnisse im Umgang mit einer Buchhaltungssoftware Berufserfahrung in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht sowie in der Erstellung von Abschlüssen nach deutschem Handelsgesetzbuch (HGB) Buchhaltungssysteme analysieren und weiterentwickeln Was uns ausmacht: Unbefristeter Arbeitsvertrag möglich Bezahlung nach dem GVP-Tarifvertrag Zuschläge für Spät-/Nachtschicht und Sonn-/Feiertagsarbeit Weihnachts- und Urlaubsgeld Jährliche Weihnachtsfeier Tankgutscheine, Wertgutscheine, Amazon-Gutscheine Bis zu 30 Urlaubstage Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren festen Ansprechpartner in der Niederlassung Chance auf Übernahme beim Kundenbetrieb Kleine Aufmerksamkeiten zum Geburtstag gn* = geschlechtsneutral Deine Ansprechpartnerin: Frau Natalia Wienke Niederlassungsleiterin 07251 38004-01 br@inoflex-personal.de