Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung bei operativen Aufgaben im Einkauf
2. Einholen und Vergleichen von Angeboten verschiedener Lieferanten
3. Auswahl geeigneter Angebote in Abstimmung mit den Fachabteilungen
4. Erstellung und Verwaltung von Bestellungen
5. Prüfung und Bearbeitung von Auftragsbestätigungen
6. Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Lieferung
7. Klärung und Bearbeitung von Rechnungen bei Unstimmigkeiten
8. Vorbereitung und Durchführung von Belastungsbuchungen im definierten Rahmen
9. Erstellung und Analyse von Auswertungen und Berichten
10. Steuerung und Koordination von Lieferanten, einschließlich regelmäßiger Meetings und Eskalationsgespräche
Ihre Qualifikation:
11. Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d)
12. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf
13. Gute Kenntnisse in MS Office und SAP/R3
14. Kommunikations- und Teamfähigkeit
15. Gute Englischkenntnisse
Ihr Vorteil:
16. Schneller und unkomplizierter Einstieg
17. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
18. Übertarifliche Bezahlung
19. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
20. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
21. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
22. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
23. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
24. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
25. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!