 
        Was erwartet Sie? Sie leiten Projekte beim Umbau von kompletten Supermärkten Sie koordinieren und steuern eigenverantwortlich die am Bau beteiligten Ausbaugewerke Sie sind verantwortlich für Ausschreibung, Vergabe und Rechnungsprüfung von Nachunternehmerleistungen Sie stellen die Einhaltung von Kosten- und Terminvorgaben sicher Sie führen Qualitätsüberwachung und Projektabnahmen durch Sie wirken bei der Weiterentwicklung unseres Ladenbaus mit und führen Marktanalysen durch, um strategische Handlungsempfehlungen in der operativen Kundenbetreuung abzuleiten Was bieten wir Ihnen? Ein technisch modern ausgestattetes Unternehmen Langfristige Beschäftigung Individuelle Einarbeitung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Besuch branchenrelevanter Messen Ergonomisch anpassbare Arbeitsplätze Leistungsgerechte Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie VWL 38 Stundenwoche Flexible Arbeitszeit im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Kantine mit Frühstücks- und Mittagsversorgung Kaffee und Wasser werden kostenfrei zur Verfügung gestellt Ausreichend Parkmöglichkeiten Leasing von Fahrrad oder E-Bike nach Betriebszugehörigkeit von 6 Monaten Was sollten Sie mitbringen? Sie sind Tischlermeister:in, Holztechniker:in (BA) oder haben eine ähnliche Qualifikation Sie haben idealerweise Erfahrung in der Projektleitung Sie verfügen über sehr gute organisatorische und analytische Fähigkeiten Sie treten souverän auf, sind kommunikationsstark und durchsetzungsfähig Sie haben gute ERP- und CAD-Kenntnisse und sind reisebereit