Aufgaben und Zuständigkeiten
Als Projektmanager Smart-Meter-Rollout sind Sie für die Leitung und Organisation von Projekten im Zusammenhang mit der Implementierung intelligenter Messsysteme und moderner Messeinrichtungen verantwortlich.
Ihre Aufgaben umfassen:
* Die Planung, Terminierung und Überwachung des Rollouts
* Die Koordination aller notwendigen Prozesse in der Marktkommunikation
Voraussetzungen und Fähigkeiten
Zur Erfüllung dieser Rolle benötigen wir ein starkes Teammitglied mit folgenden Fähigkeiten:
* Projektmanagement- und Organisationsfähigkeiten
* Kompetenz in der Kommunikation und Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern
* Fähigkeit zur Analyse und Lösung komplexer Probleme
Vorteile
Mit dieser spannenden und herausfordernden Aufgabe haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Sie erhalten regelmäßige Fortbildungsangebote und können sich in einer vielfältigen Umgebung weiterentwickeln.
Weitere Informationen
Mit uns können Sie ihre Karriere vorantreiben und neue Herausforderungen wagen. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten und Sie persönlich kennenzulernen.