View job here
Die Firma Heizkurier GmbH versorgt seit 2007 ihre Kunden zuverlässig, schnell und sicher mit bedarfsgerechten mobilen Heizungen für Wärme, Warmwasser, Warmluft und mobilen Kälte. Der Mietanlagenpark besteht bundesweit aus über 700 mobilen Heizungen & Kühlzentralen und insgesamt aus über 1.200 vermietbaren Geräten. Für die wichtigsten Leistungsklassen bietet die Firma Heizkurier GmbH mobile Heizungen und Kälteanlagen auch zum Verkauf an. Bei außergewöhnlichen Anforderungen erstellt die Firma Heizkurier GmbH maßgeschneiderte Energielösungen und begleitet ihre Kunden von der Planung bis zur Inbetriebnahme.
Allrounder Finanzen (m/w/d)
* Vollzeit
* Hybrid
* Bonn, Deutschland
* 2-5 Jahre
* 19.07.25
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Finanzteams an unserem Hauptsitz in Wachtberg bei Bonn unbefristet in Vollzeit eine/n
Allrounder im Bereich Finanzen (m/w/d)
DEINE VORTEILE
* Job mit Weitblick! Hier hast du Raum für Ideen und die Möglichkeit dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln - sowohl beruflich als auch persönlich
* Batterien aufladen! Genieße 30 Tage Urlaub im Jahr, Sonderurlaub gibt´s on Top dazu und mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du deinen Tag selbst gestalten
* Bleib gesund! Profitiere von regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und umfassendem Gesundheitsmanagement - Dank Zuschuss im Alter bist du noch besser abgesichert
* Starte durch! Wir setzen auf persönliches Onboarding, eine durchdachte Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche
* Willkommen im Team! Ein motiviertes Team, in dem jeder mit offenen Armen empfangen wird – flache Hierarchien machen’s möglich!
* Feier mit uns! Egal ob bei Betriebsfesten, Weihnachtsfeiern oder lockeren Meetups – hier wird die Teamdynamik lebendig!
* Ein unbefristeter Vertrag! Weil wir langfristig mit dir planen!
DEINE AUFGABEN
* Unterstützung im Tagesgeschäft der Buchhaltung und im Rechnungswesen
* Erstellung und Überprüfung von Rechnungen, Gutschriften und Mahnungen
* Überwachung und Analyse der Liquidität
* Forderungsmanagement inkl. Überwachung offener Posten und interner Abstimmungen bei Reklamationen
* Erstellung von Ad-hoc-Auswertungen und Analysen für den Finanzbereich
* Mitgestaltung und Optimierung von Prozessen sowie Unterstützung bei der Einführung neuer Abläufe
DEIN PROFIL
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Rechnungswesen und/oder der Buchhaltung wünschenswert
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Sorgfalt sowie ein gutes Gespür für Zahlen und Details
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Teamgeist, Eigeninitiative und eine positive, lösungsorientierte Einstellung
Online bewerben
Weitere Jobs ansehen
Diesen Job teilen
* * * * *
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden