Supply Chain Manager Kabinenausstattung Serienflugzeuge (m(w/d) Struktur trifft auf Dynamik – Ihre Chance im Airbus Cabin Procurement! Bei einem der renommiertesten Luftfahrtunternehmen weltweit wartet Ihre nächste Herausforderung: Für Airbus Operations GmbH suchen wir einen Supply Chain Manager, Kabinenausstattung Serienflugzeuge am Standort Hamburg Finkenwerder. In dieser Schlüsselposition steuern Sie die Beschaffungsaktivitäten für die Kabinenausstattung von Serienflugzeugen – mit direktem Einfluss auf Qualität, Termin und Kundenzufriedenheit. Jetzt bewerben und Ihre Supply Chain Expertise bei einem Branchenführer einbringen! Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, zwischen 73.000 € und max. 76.000 €. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Vorteile Attraktive Vergütung Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge Kantine und Verpflegung leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria Zukunftssicher Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung Optimale Work-Life-Balance flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub Aufgaben Planung, Koordination und Kommunikation aller Supply Chain Aktivitäten im Bereich Kabinenausstattung für Serienflugzeuge Schnittstellenmanagement innerhalb der Kabinen-Supply-Chain und angrenzender Bereiche Leitung von Teilprojekten und aktive Mitarbeit in funktionsübergreifenden Projektteams Sicherstellung der Entwicklung, Industrialisierung und operativen Umsetzung beschaffter Bauteile Aufbau und Pflege von Kennzahlen-Dashboards zur Beschaffungsleistung Budgetkontrolle und kontinuierliches Performance-Monitoring Risikomanagement und Ableitung geeigneter Gegenmaßnahmen Unterstützung bei der Wettbewerbsfähigkeit der Lieferkette Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder Supply Chain / Logistik Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, Supply-Chain-Management und Stakeholdermanagement Gute Kenntnisse im Change Management und Grundkenntnisse im Risikomanagement Erste Erfahrung in der Produktionsplanung und -steuerung Kenntnisse in SAP MM und SAP PP, SAP R/3 sowie Google Workspace (insbesondere Google Sheets) Sehr gute Englischkenntnisse (mind. C1) erforderlich, zusätzliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch sind von Vorteil Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig Lebenslauf in englischer Sprache erforderlich Ansprechpartner Madeleine Zeidler HR Managerin 49 172 4615106 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.