Aufgabenbereich Organisation und Instandhaltung der Objekte inkl. Kontrolle und Überwachung der technischen Anlagen Unterstützung bei Störungsbeseitigungen, Wartungen und Instandsetzungen an den verschiedensten Anlagen sowie Durchführung von Kleinreparaturen Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister inkl. Nachunternehmersteuerung Durchführung von Sommer- und Winterdienstarbeiten Leerstandsmanagement Bereitschaft zu Notdiensten außerhalb der Regelarbeitszeit sowie Reisebereitschaft in Berlin und Brandenburg Anforderungsprofil Ausbildung im technischen Bereich (Elektro-, Klima-, Heizungs-, Lüftungs- und/oder Sanitärtechnik), Zusatzqualifikation, z. B. zum Fachwirt Facility Management von Vorteil Idealerweise Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement (TGM / TGA / Haustechnik) Gute Kenntnisse der gesetzlichen Rahmenbedingungen Sicherer Umgang mit MS-Office Führerschein Klasse B nötig Benefits Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf, z. B. als Facility Manager (m/w/d) Gebäudemanagement Einen regulären Arbeitsvertrag, tariflich sichere Entlohnung und jede Menge starke Zusatzleistungen Gesundheitsmanagement, Arbeitssicherheit, beste Entwicklungschancen und mehr Mehr über die Vorteile und Besonderheiten erfahren Sie auf unserer Homepage - und im persönlichen Gespräch