Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter/in für den bereich finanzen (w/m/d)

Springe
Stadt Springe
Sachbearbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Werden auch Sie Teil unseres Teams! Die Stadt Springe hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen. Wir suchen ... ... für unseren Eigenbetrieb Stadtentwässerung Springe (SES): eine/n Sachbearbeiter/in für den Bereich Finanzen (w/m/d) (EG 6 TVöD, Teilzeit 19,5 Std., unbefristet) Nähere Informationen zu der Stelle finden Sie auf unserer Homepage Website. Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung das Online-Bewerbungsmodul. Die Bewerbungsfrist endet am Sonntag, den 19.10.2025. Stadt Springe Auf dem Burghof 1 • 31832 Springe bewerbung@springe.de • Website

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter/in für den bereich finanzen (w/m/d)
Springe
Festanstellung
Stadt Springe
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im controlling
Hameln
KreisAbfallWirtschaft Landkreis Hameln-Pyrmont
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter einkauf (m/w/d)
Hameln
Piening
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Springe
Jobs Springe
Jobs Region Hannover
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Springe > Sachbearbeiter/in für den Bereich Finanzen (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern