Ihre Aufgaben Sie übernehmen die wirtschaftliche und personelle Verantwortung für unsere Werkstatt und sorgen für einen reibungslosen, effizienten Ablauf. In Ihrer Rolle steuern Sie die Planung, Koordination und Durchführung von Reparaturen sowie Wartungsarbeiten - dabei behalten Sie stets den Überblick. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Nachverfolgung von Arbeitsprozessen und stellen sicher, dass unsere Qualitätsstandards jederzeit eingehalten werden. Auch die Beratung und Betreuung unserer Kund:innen sowie die Einsatzplanung im Kundendienst gehören zu Ihrem vielseitigen Tagesgeschäft. Nicht zuletzt erkennen Sie vorhandene Kundenpotenziale, entwickeln diese strategisch weiter und stärken so die langfristige Kundenbindung. Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. zur Land- und Baumaschinenmechatroniker:in, Landmaschinenmechaniker:in, Servicetechniker:in oder eine vergleichbare Qualifikation. Zusätzlich verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zur Meister:in im Bereich Landtechnik oder streben diese zeitnah an. Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungs- oder Koordinationsrolle mit. Sie überzeugen mit einem souveränen und serviceorientierten Auftreten im Umgang mit Kund:innen. Eine strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil ab.