Wir bieten unseren Kunden über 100 Jahre Erfahrung im Bereich der Kabelverschraubungs- und Kabelführungssysteme und fungieren als kompetenter Technik- und Dienstleistungsexperte. Selbstständiges Arbeiten im operativen Controlling
Betriebswirtschaftliches oder duales Studium
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung sowie in der Voll- und Teilkostenrechnung
Erfahrung in der Dokumentation von Abläufen und Störgründen
Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
Einschlägige Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise ABAS)
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Sie erhalten eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung, die Möglichkeit an zwei Tagen pro Woche mobil zu arbeiten, ein bezuschusstes Essensangebot in unserer Firmenkantine und einen kostenlosen Zugang zu unserem Firmenfitnessangebot. Außerdem erhalten Sie bei uns eine umfassende Unfallversicherung, Zuschüsse zur Kinder- und Ferienbetreuung sowie viele weitere Benefits.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Tätigkeit sowie an einem sicheren Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen interessiert sind, stellen Sie uns Ihre Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) vorzugsweise im PDF-Format über den Button "Jetzt bewerben" zur Verfügung.