Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, eines Dienstleisters, suchen wir einen motivierten Sachbearbeiter im Vertrieb am Standort Hürth. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Eine Besetzung der Stelle in direkter Personalvermittlung ist ebenfalls möglich.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Erstattung von Fahrtkosten
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
Ihre Aufgaben
* Auftragsbearbeitung wie Neuanlagen, Umrüstungen und Ergänzungen
* Umsetzung der Qualitätskontrolle
* Anlage und Pflege von Stammdaten
* Durchführung von Sonderkalkulationen
* Erstellung von Vertragsauswertungen
* Wirtschaftlichkeitsberechnungen
* Sonderkalkulationen für die Übernahme von Wettbewerbsliegenschaften oder zum Umrüsten auf neue Gerätetechnik
* Unterstützung des Vertriebs-Außendienstes
* Erstellung von Auftragsbestätigungen
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
* Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise mit Vorkenntnissen aus der Immobilienwirtschaft und aus dem Support
* Sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-365-Produkten und den bereichsspezifischen SAP-Modulen
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Hohe Eigenmotivation
* Aufgeschlossenheit für Veränderungen und Digitalisierung
* Sehr gute Arbeitsorganisation und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Freude am selbständigen Arbeiten