Ihre Aufgaben
bei uns
1. Technische Unterstützung der Vertragshändler und Niederlassungen
2. Eigenständige Analyse und Auswertung von techn. Fragestellungen aus dem Feld und Ableitung verlässlicher Lösungen
3. Identifikation und Definition techn. Verbesserungsmöglichkeiten am Produkt in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Entwicklung und QS
4. Untersuchung technischer Abläufe bei den Händlern vor Ort
5. Betreuung und Nachverfolgung von techn. Kundendienstmaßnahmen zur Markteinführung neuer Modelle und bei Maßnahmen zur Produktverbesserung
6. Begleitung von Entwicklungsprojekten
7. Enge inhaltliche Abstimmung mit allen beteiligten Geschäftsbereichen
Das bringen Sie mit
8. Technische Ausbildung, Bau- oder Landmaschinenmechanikermeister – idealerweise Studium- im Bereich Maschinenbau oder einer verwandten Branche
9. ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Elektronik, Can-Bus und E-Mobilität in Fahrzeugen oder Maschinen
10. Relevante Berufspraxis im technischen Kundendienst, im Versuch oder in der Produktion
11. Teamfähigkeit in einem international ausgerichteten Umfeld
12. PC-Kenntnisse ( Microsoft Office) und SAP
13. Hohes Maß an Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
14. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Seit 100 Jahren steht die Marke Kramer in der Bau- und Landwirtschaft für technische Innovationen, Qualität und Tradition. Als Marktführer in Europa und Hersteller des weltweit ersten allradgelenkten Elektro-Radladers haben wir verstanden, wie wichtig zukunftsweisende Technologien sind. Unsere Kunden vertrauen dabei auf unsere Expertise und schätzen die Sicherheit, in eines der bes-ten Produkte auf dem Markt zu investieren. Der Hauptbestandteil unseres Erfolgs sind unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen sich durch den Einsatz modernster Technologien im Fahrzeugbau jederzeit fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten bieten. Entscheiden Sie sich für Ihre Zukunft bei Kramer, einem Global Player und Tochtergesellschaft der inter-national erfolgreichen Wacker Neuson Group. Werden Sie Teil unseres Teams und leben Sie mit uns den Kramer-Spirit.
Was wir Ihnen bieten
Wir stärken uns gegenseitig:
15. Teamgeist ist unsere Superpower
16. Offene Kultur: Immer ein Ohr für Ihre Ideen und Raum, diese zu verwirklichen
17. Visionäre Projekte, die auf Ihren Input warten
18. Alles in Balance: flexible Arbeitszeiten, Sabbatical
19. Up to Date: Durch umfangreiche Weiterbildungen
20. Für Kochmuffel: In unserer Kantine gibt es jeden Tag frisches und gesundes Essen
21. Fit for Future: Mit Bikeleasing, Kursangeboten, ergonomischen Arbeitsplätzen, BetriebsärztInnen, Fitnessraum und gesunden Snacks bleiben wir zusammen fit!