Welche Aufgaben erwarten Sie? Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen Verantwortung für die eigene Warengruppe inkl. der Entwicklung von Produkten, neuen Konzepten und Programmen Lieferantensuche und -entwicklung sowie Führung von Vertragsverhandlungen im In- und Ausland Strategieentwicklung und Steuerung der Warengruppenentwicklung auf Basis der Analyse von Kennzahlen und einkaufsrelevanten Daten Sicherstellung der Prozesskettenumsetzung innerhalb des Unternehmens in Zusammenarbeit mit den Filialen Dienstreisen im In- und Ausland Was bringen Sie mit? Berufserfahrung im internationalen Einkauf Produkt- und Marktkenntnisse sowie Handelserfahrung in der genannten Kategorie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, sowie interkulturelle Kompetenz umfassende Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme sehr gute Englischkenntnisse Das wird geboten: Mitarbeit in einem stetig wachsenden Familienunternehmen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem engagierten Team berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zahlung von Mitarbeiterbonus und Personalrabatt