Flexible Arbeitszeiten und 4 Tage HO - ideal für deine Work-Life-Balance
Page Personnel ist ein international agierendes Unternehmen, das sich auf die Vermittlung und Besetzung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Neben der Personalberatung betreibt das Unternehmen auch eigene Handelsaktivitäten und unterstützt Kunden aus verschiedenen Branchen bei der Optimierung ihrer Einkaufsprozesse. Mit einem breiten Netzwerk und tiefem Marktverständnis bietet Page maßgeschneiderte Lösungen für komplexe Anforderungen. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Professionalität, Offenheit und einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Innovation und Effizienz stehen dabei stets im Fokus.
* Operative Beschaffung von Handelswaren
* Pflege und Überwachung von Bestellungen im ERP-System
* Terminverfolgung und Sicherstellung der Lieferfähigkeit
* Kommunikation und Abstimmung mit Lieferanten
* Unterstützung bei der Auswahl neuer Lieferanten
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Einkauf
* Erste Berufserfahrung im operativen Einkauf oder in der Beschaffung
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision o. ä.)
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Weiterbildung und Entwicklungsperspektiven
* Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen (z.B. Fahrtkostenzuschuss)