Ihre Aufgaben
1. Organisation und Abwicklung des täglichen Postdienstes sowie Verteilung eingehender Vorgänge an die zuständigen Sachbearbeiter:innen.
2. Unterstützung im Ticketmanagement, inklusive Erfassung, Priorisierung und Bearbeitung einfacher Anfragen.
3. Durchführung von Zeiterfassungen und Buchungen im SAP-System.
4. Erstellung und Pflege einfacher Dokumente, Tabellen und Listen mit MS Office.
5. Allgemeine administrative Unterstützung des Teams zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Büroalltag.
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im administrativen bzw. kaufmännischen Bereich
7. Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Grundkenntnisse in SAP
8. Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
9. Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Teamorientierung
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.