Jobbeschreibung
Als Stellvertretender Leiter im technischen Facility Management übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Führung von Mitarbeitern und der Überwachung von Großprojekten.
Hierzu gehören unter anderem die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter, das Steuern von Projekten in Bezug auf Qualität, Terminen und Kosten sowie die Übernahme des Projektcontrollings.
Aufgaben:
* Vertragsanalyse und Risikobewertung
* Übernahme des Projektmanagements hinsichtlich Qualität, Terminen und Kosten
* Reporting und Strategieplanung mit dem Leiter
Anforderungen:
* Studium in der Fachrichtung Versorgungstechnik / Elektrotechnik oder abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker
* Fundierte Erfahrung in der Projektleitung
* Einschlägige Kenntnisse in den nationalen und internationalen Regelwerken und Normen (VOB)
Vorteile:
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
Weitere Informationen
Bei Fragen oder Interesse können Sie sich gerne an uns wenden.