Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job als Mitarbeiter im Einkauf bei einer öffentlichen Medienanstalt? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Einkaufssachbearbeiter und wohnen in oder um Leipzig? Dann kommen Sie zu uns – wir bringen Sie weiter! Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
Ihre Aufgaben
* Durchführung von Angebotseinholungen nach den Beschaffungsregularien
* Unterstützung der anfordernden Fachbereiche in vergabe- und vertragsrechtlichen Fragen
* Erstellung von Vergabeunterlagen und Rahmenverträgen
* Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen
* Auswertung von Angeboten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann, Verwaltungsfachangestellter oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaft, Verwaltungswissenschaft oder im Wirtschaftsingenieurwesen
* Idealerweise Berufserfahrung im operativen und strategischen Einkauf
* Durchführung von europaweiten und nationalen Vergabeverfahren im Bau-, Liefer- und Dienstleistungsbereich
* Fundierte anwendungsbereite Kenntnisse von Beschaffungsprozessen
* Kenntnisse in einschlägigen Regelungen des öffentlichen Vergabe- und Vertragsrechts
* Eigenständige, zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise
* Starke soziale Kompetenz und Teamfähigkeit