Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da.
* Ihre Hauptaufgabe ist die selbständige, aktive und umfassende Schadenregulierung für Clubmitglieder an die ADAC Mobilitätspartner und Mitglieder.
* Die Deckungs- und Anspruchsprüfung gemäß den Bedingungen für ADAC Mitglieder zählt ebenfalss zu Ihren Aufgaben.
* Außerdem sind Sie Ansprechpartner der ausländischen Clubs.
* Zusätzlich gehört die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Vertragspartnern, Mitgliedern, Rechtsanwälten und Dritten zu Ihren Tätigkeiten.
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweiseKaufmann für Versicherungen und Finanzen, mit ersten Berufserfahrungen in der Schadenregulierung.
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.
* Sie haben gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
* Sie bringen eine hohe Bereitschaft mit, im Team zu arbeiten, um gemeinsame Ziele zuerreichen, Ihr Fachwissen einzubringen und sich gegenseitig zu unterstützen.
* Eine ruhige und freundliche Kommunikationsweise verbunden mit einer ausgeprägtenKunden- und Qualitätsorientierung sowie Empathie zeichnen Sie aus.
* Eigenverantwortlichkeit, Flexibilität und eine hohe Belastbarkeit zählen zu IhrenStärken.
* Attraktive Vergütung
* Hybrides Arbeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
* Job-Ticket
* Verkehrsgünstige Lage
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