DEINE AUFGABEN
* Die Pflege von Kundenstammdaten und Tarifen liegt in deiner Verantwortung, womit du die Grundlage für reibungslose Abläufe schaffst.
* Als zentrale Anlaufstelle für Kunden und Partner klärst du Serviceanfragen, bearbeitest Reklamationen und überwachst wichtige Sendungen.
* Du kümmerst dich um die Bearbeitung von Rechnungsreklamationen sowie die Schadenabwicklung und findest dabei schnelle, kundenorientierte Lösungen.
* Du erstellst und prüfst die Abrechnungen für die Kunden und stellst so eine korrekte Fakturierung sicher.
* Die Erstellung von Auswertungen und die Unterstützung im Mahnwesen gehören ebenfalls zu deinem abwechslungsreichen Aufgabengebiet.
* Dein Wissen bzgl. Auftragserfassung und -verarbeitung gibst du gezielt an das Kollegium (m/w/d) weiter.
DEIN PROFIL
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- oder Logistikumfeld.
* Erste Erfahrung im Kundenservice, in der Abrechnung oder in einer vergleichbaren Position bringst du bereits mit.
* Eine sorgfältige, genaue und selbstständige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich.
* Du kommunizierst gerne, findest auch in kniffligen Situationen den richtigen Ton und behältst stets den Überblick.
* Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen fällt dir leicht.
* Auf Deutsch und Englisch kannst du dich sehr gut verständigen.
DEINE BENEFITS
* Eine kurzfristige Einstiegsmöglichkeit in Arbeitnehmerüberlassung mit entsprechender Übernahmeoption oder Direktvermittlung.
* Verschiedene Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
* Die Option auf anteiliges Homeoffice für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
* Ein Zuschuss zum WellPass-Programm, um deine Fitness und dein Wohlbefinden zu fördern.
* Ein attraktiver Gehaltsrahmen, basierend auf deiner Qualifikation und Erfahrung.