Neben einer sorgfältigen Einarbeitung, einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, vermögenswirksamen Leistungen und weiteren Zusatzleistungen, wie z. B. einem Kindergartenzuschuss, dürfen Sie sich auf vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Herausforderungen in Ihrem Arbeitsalltag freuen.
Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für ca. Erstellung von Bescheinigungen und Meldungen an Behörden, Krankenkassen und Ämter
Unterstützung im Bereich HR-Administration (z. B. Verträge, Abmahnungen, Zeugnisse, Stellenausschreibungen etc.)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Personalfachkaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d)) bzw. vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung erforderlich
Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit HS-Software oder vergleichbarer Lohnabrechnungssoftware