Ihre Aufgaben
1. Eigenständige Leitung nationaler und internationaler Logistikprojekte
2. Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung strategischer Initiativen
3. Gestaltung und Einführung neuer Logistikprozesse
4. Durchführung von Workshops auf allen Hierarchieebenen
5. Motivation der Beteiligten für Veränderungen und neue Lösungsansätze
6. Identifikation von Optimierungspotenzialen und Unterstützung bei der Umsetzung
7. Regelmäßiges Reporting an Führungskräfte und Stakeholder
Ihr Profil
8. Abgeschlossenes ingenieur- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium (idealerweise Logistik) oder vergleichbare Qualifikation
9. Sehr gute Projektmanagementkenntnisse und Erfahrung in komplexen Projekten
10. Fundierte Kenntnisse im Logistikumfeld
11. Stark ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
12. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
14. Bereitschaft zu gelegentlichen Auslandsaufenthalten
Unsere Benefits
15. Flexibles Arbeitszeitmodell für gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
16. Strukturierte Einarbeitung sowie vielfältige Weiterbildungsangebote in der Viega Academy
17. Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden, international tätigen Familienunternehmen
18. Attraktive Mitarbeiterangebote und Vergünstigungen, z. B. Job-Rad und Corporate Benefits
19. Unser Betriebsrestaurant liefert täglich frische Gerichte direkt ins Werk