Ihre Aufgaben
1. Termingerechte und kostenoptimale Beschaffung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen
2. Eigenständige Durchführung von Angebotsvergleichen, Preisverhandlungen und Bestellungen
3. Ermitteln von neuen Bezugsquellen und Pflegen vorhandener Lieferantenbeziehungen
4. Sicherstellung von Liefertermintreue
5. Überprüfung der Eingangsrechnungen
6. Ermittlung des Warenbestands sowie des Materialbedarfs
Ihr Profil
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise haben Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung im Einkauf
8. Erfahrung im Bereich MS-Office
9. Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, idealerweise mit SAP MM
10. Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Stärken
11. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität sind Ihnen nicht fremd
Unser Angebot
12. Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld
13. Flexible Arbeitszeitmodelle
14. Tarifliche Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Betriebliche Altersvorsorge und Business Bike möglich