Werde Teil unseres Festival-Feelings - als (Junior) Sales & Customer Success Manager:in in unserer einzigartigen Eventlocation mit Dachterrasse, die Work, Community und Feierlaune verbindet.
Unser Customer Success Team sucht Unterstützung. Ein Mix aus Sales, Customer Success, Customer Support und Business Development - wir wollen nicht nur verkaufen, wir wollen mit unseren Kund:innen das richtige Angebot für ein unvergessliches smartvillage-Erlebnis finden.
Sales & Business Development : Dein Einstieg in die Welt des Erfolg der Kund:innen beginnt hier! Du unterstützt bei der Identifikation neuer Zielgruppen und potenzieller Partner:innen, um unser Netzwerk zu erweitern und unseren Standorten zu mehr Erfolg zu verhelfen.
Customer Support & Eventmanagement : Mit Begeisterung und Engagement unterstützt Du unsere Kund:innen durch individuelle Beratung, indem Du auf unterschiedliche Persönlichkeiten und Bedürfnisse eingehst und stellst sicher, dass jedes Veranstaltungserlebnis im smartvillage Neukölln für zufriedene und wiederkehrende Gäste sorgt. Unter Anleitung erfährst Du, wie man wertvolle Einblicke gewinnt und Verbesserungsmöglichkeiten für unsere Strategien, Prozesse und Datenstrukturen identifiziert. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Kaufmann / -frau für Büromanagement, Veranstaltungskaufmann /-frau oder ähnlich oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, BWL, (Event-)Management oder einem ganz anderen Bereich und Lust auf Veränderung.
Erste Berufserfahrungen & Lernbereitschaft : Du hast optional erste Erfahrungen im Bereich Sales oder Customer Success gesammelt und bringst Interesse am B2B-Sektor mit. Einblicke in die Event-Branche sind ein Plus, aber kein Muss. Beziehungsaufbau & Innovationskreativität: Du hast Spaß an der Interaktion mit Entscheidungsträger:innen und Partner:innen, sei es online, am Telefon oder persönlich und bist stetig motiviert, Dein Netzwerk auszubauen und zu pflegen. Du bist neugierig darauf, wie man durch innovative Lösungen und Verständnis für die Bedürfnisse unser Kund:innen einen Mehrwert schaffen kann und möchtest Dich aktiv mit Deinen Ideen einbringen.
Kommunikation & Organisationsfähigkeit : Deine Kommunikationsfähigkeiten sind stark ausgeprägt, sowohl in Deutsch (min. C1 Niveau) als auch in Englisch. Performance trifft auf Wohlfühlklima: Wir setzen auf eine professionelle und dynamische Arbeitsatmosphäre. Persönliche Entwicklung & Eigenverantwortung: In unserem teamorientierten Umfeld hast Du viel Raum für Kreativität und Eigeninitiative. Modernes Office im Herzen von Berlin Neukölln: Unser smartvillage Neukölln ist Dein Ort zum Entfalten. Eine moderne Arbeitsplatzausstattung unterstützt Dich außerdem im Arbeitsalltag.
Attraktives Bonusprogramm & Teamaktivitäten: Wir belohnen Deine Leistung durch unser attraktives Bonusprogramm. Zusätzlich hast Du die Möglichkeit über unseren Partner DYNO eine betriebliche Altersvorsorge abzuschließen. Stay hydrated & stay fit: Dein Office bietet kostenlose Getränke und mit einem Entspannungsbereich für unsere smarties einen Ort für Erholungen zwischendurch. Wenn Du sportlich aktiv werden willst, bezuschussen wir Dir Deine Urban Sports Club Mitgliedschaft. Falls Du mit dem Fahrrad kommen willst, haben wir zusätzlich einen Fahrradkeller und eine Ladesäule für Dein E-Bike.
Die Arbeitswelt aufmischen und ihr mit frischem Wind mehr Qualität und Kreativität einhauchen, um DIE Anlaufstelle für unvergessliche Veranstaltungserlebnisse zu sein.
Und dabei träumen wir groß: Nach zwei Standorten in München sind inzwischen auch Köln und Berlin Teil der smartvillage-Welt – und die Reise ist noch lange nicht zu Ende!
Willst Du Teil dieser Reise werden? Dann bewirb Dich jetzt auf offene Positionen oder schick uns gern Deine Initiativbewerbung!