Sachbearbeiter (m/w/d) für Import Seefracht Ihre Aufgaben Einsteuern von LCL/LCL oder FCL weltweit über unser Netzwerk Disposition der eintreffenden Importsendungen Verzollung Track & Trace Einholung spezifischer Angebote für Anschlusstransporte und Organisation derselben Korrespondenz mit Kunden, Geschäftspartnern und unserem Netzwerk Erstellung von Offerten Prüfung von Eingangsrechnungen Abrechnung Bearbeitung von Reklamationen und Schäden Ihr Profil Unser Team im Bereich Seefracht am Standort München freut sich ab sofort über kompetente Verstärkung.
Verfügen Sie über die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen für diese Stelle Lesen Sie weiter, um dies herauszufinden, und bewerben Sie sich.
Ihnen liegt die Sachbearbeitung im Import? Dann sollten wir unbedingt miteinander ins Gespräch kommen, wenn Ihnen unser Angebot zusagt.
Warum wir? Auch im Jahr 2025 sind wir wieder als Top Company von kununu mit 4,6 von 5 Sternen ausgezeichnet worden! https://www.kununu.com/de/alpha-trans-luft-und-seefrachtspedition/kommentare Das bieten wir Ihnen: Ein modernes Arbeitsumfeld und eine Position mit Gestaltungspielraum Arbeiten in einer wertschätzenden, kollegial-familiären Atmosphäre Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre berufliche Entwicklung zu fördern Attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen mit abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Aufgaben Hochwertige Arbeitsplatzausstattung für Ihren täglichen Komfort Flexible Arbeitsmodelle Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Steuerfreie Sachbezüge über den Pluxee Benefits Pass Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss, um umweltfreundlich unterwegs zu sein Erfrischender Büroalltag mit gratis Kaffee, Tee, Wasser und Obst Kostenloser Parkplatz direkt vorm Haus Bewerben Sie sich über unser Bewerberformular über den Button oder klassisch über unsere persönliche Mailadresse: rainer.hoermansperger@alphatrans.de