Leitung von Filialen und Teammanagement
Du entwickelst die Strategie für unsere Filialen, findest Lösungen zur Optimierung der Abläufe und motivierst deine Mitarbeiter. Du bist ein starkes Führungspersönlichkeit mit ausgeprägten Entscheidungskompetenzen.
Deine Aufgaben:
* Finanzielle Planung und Budgetierung für deine Filiale
* Teilnahme an Prozessoptimierungen und -verbesserungen
* Mitarbeiterführung und -motivation durch persönliche Ansprache und fachliche Unterstützung
* Organisation und Koordination im Team
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder einem verwandten Fach
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in leitender Funktion
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
* Hohe Organisationskompetenz und Leistungsbereitschaft
Wir bieten:
* Übertarifliches Gehalt, Urlaub und Weihnachtsgeld
* Befristeter Arbeitsvertrag mit 6 Wochen Urlaub pro Jahr
* Bezahlte Überstunden und Sonderurlaub
* Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Kantine, usw.)
* Intensive Einarbeitung und Karrierebegleitung
Wenn du dich auf Herausforderungen freust und ambitioniert bist, kannst du bei uns Erfolge feiern.