Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Durchführung von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im 2nd Level Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, Netzwerk & Telekommunikation Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem Folgendes solltest Du mitbringen: Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung z.B. zum Fachinformatiker für Systemintegration (w/m/d) oder hast Erfahrung im Anwender-Support Du bringst Erfahrung mit Windows Betriebssystemen und aktuellen Standard-Applikationen (Office Produkte, Adobe, usw.) mit Du hast mehrjährige Erfahrung im direkten Support der Endanwender Kenntnisse in Active Directory, SCCM, IP Telefonie und Netzwerkumfeld sind Grundvoraussetzung Du besitzt ein Führerschein der Klasse B/BE Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege