Ihre Aufgaben:
* Logistische Abwicklung von Kunden- und Lieferantenreklamationen
* Erstellung und Bearbeitung Reklamationsbestellungen
* Erstellung Gutschriften//Lastschiften/Retouren
* Dokumentation und Nachverfolgung von Reklamationsfällen im System (z. B. SAP, CAPA Tool)
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen in deutsch und englisch
Ihre Qualifikationen:
* Ertse Berufserfahrung
* Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung oder alternativ, vorliegende fachspezifisch erworbene Qualifikation durch Berufserfahrung
* SAP Kenntnisse von Vorteil
* MS Office Kenntnisse
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche