Ihre Aufgaben: Eigenständige Abwicklung von Aufträgen inklusive Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten – teilweise in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung Kompetente Betreuung unserer Kunden per Telefon und E-Mail Pflege und Aktualisierung von Stammdaten Bearbeitung von Reklamationen und Finden praxisorientierter Lösungen Durchführung von Zollformalitäten Organisation und Koordination logistischer Prozesse Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung z. B. Industriekauffrau Industriekaufmann m/w/d oder vergleichbar Sicheres kaufmännisches Verständnis und Freude am Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine strukturierte, qualitätsorientierte Arbeitsweise Flexibilität sowie Verantwortungsbewusstsein Technisches Verständnis von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Bereitschaft, betriebliche Abläufe aktiv mitzugestalten und zu optimieren Kenntnisse in Zollabwicklung und/oder Intrastat wünschenswert Gute Französischkenntnisse von Vorteil Wir bieten: Start in einem innovativen Unternehmen Arbeit montags bis freitags mit 40 Wochenstunden Verantwortungsvolle Tätigkeit mit intensiver Einarbeitung Vergütung nach Qualifikation und Eignung Tarifliches Weihnachtsgeld Langfristige Anstellung Tarifliches Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss möglich Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich als jetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder per WhatsApp unter 0911 99 99 86 0. Fragen können auch gerne per WhatsApp gestellt werden.