Deine Karriere bei OMS
Bist du ein Organisationstalent und hast Lust auf ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien? Jemand, der den Überblick nicht verliert und lösungsorientiert seinem Team den Rücken freihält?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wenn du also Lust hast als Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsqualifizierung und Fakturierung in einem Team in Garbsen zu arbeiten dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.
Deine Aufgaben als Sachbearbeiter für Auftragsqualifizierung und Fakturierung
1. Du bist zuständig für die Auftragsqualifizierung und -anlage
2. Du verantwortest die Rechnungstellung und das Forderungsmanagement
3. Du sicherst die Qualität der Kundenstammdaten und die Einhaltung interner Richtlinien
4. Bei Bedarf gehst du in die Klärung mit vor- und nachgelagerten Abteilungen
Deine Dein Profil als Sachbearbeiter für Auftragsqualifizierung und Fakturierung
5. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Du hast bereits Erfahrungen sammeln können in den Bereichen Auftrags- und Vertragsmanagement, Rechnungsstellung und Forderung
7. Du bist kommunikationsstark und gut strukturiert
8. Vorzugsweise verfügst du über Kenntnisse in den Bereichen Bonitätsprüfung, Insolvenzverfahren und Inkasso
Deine Benefits am Standort Garbsen
9. erfahrungsbasiertes Gehalt
10. Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
11. unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche
12. 30 Tage Urlaub
13. betriebliche Altersvorsorge + private Unfallversicherung
14. Gleitzeitmodell (Kernarbeitszeiten: Mo-Do 09:00-15:00 Uhr / Fr 09:00-12:00 Uhr) und mobiles Arbeiten an 2 Tagen
15. Zuschüsse für Privatfahrzeuge und (E-) Bikes
16. Kita-Zuschüsse
17. modernes Büro in einem zertifizierten Great Place to Work® 2024
18. Mitgliedschaft in über 10.000 Fitnessstudios und Online-Fitnesskursen via EGYM Wellpass
19. verschiedene + wechselnde Shoppingrabatte
20. motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Das erwartet dich bei OMS
Unser Ziel ist es, als Qualitätsführer im Bereich der elektrischen Sicherheitsprüfungen voranzugehen. Das Herzstück dafür bildet unser starkes Team.
Bei OMS zu arbeiten, bedeutet, vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam wollen wir überdurchschnittliche Ergebnisse erzielen. Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prägen unser Tun und Handeln – als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur. Wir haben den Mut, unsere Stärken einzusetzen und brennen dafür, die Welt von morgen lebenswert und nachhaltig zu gestalten.
Deine persönliche Ansprechperson
Katarzyna Mingielewicz freut sich auf Deine Onlinebewerbung. Hier erfährst du mehr über die Verarbeitung deiner Daten.
Katarzyna Mingielewicz
Tel: +49 7172 9358623 Web: karriere.oms-pruefservice.de Gutenbergstraße 20, 30823 Garbsen, Deutschland
Worauf wartest du?
Du hast Interesse an dieser Stelle? Bewerbe dich jetzt online.
Gemeinsam finden wir heraus, wie gut die Stelle zu dir passt.
Jetzt Bewerben!
// OMS Prüfservice als Arbeitgeber
OMS Prüfservice im Profil
OMS Prüfservice ist eines der führenden Unternehmen für elektrische Sicherheit. Unsere Mission ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen.
Mehr erfahren
Werte und Kultur
Unsere Werte bilden das Fundament für unser Denken und Handeln. Sie begleiten uns in unserem Alltag, prägen unser Tun und sind die Grundlage für die hohe Qualität unserer Leistungen.
Mehr erfahren
Ausgezeichneter Arbeitgeber
Wesentlicher Bestandteil der Erfolgsgeschichte von OMS sind die Mitarbeiter. Das bestätigen Auszeichnungen wie "Great Place to Work" und Kununu. Was sagen Andere über uns?
Mehr erfahren