Im wunderschönen Chiemgau suchen wir für unseren langjährigen Kunden einen Technischen Leiter (m/w/d) zur PERSONALDIREKTVERMITTLUNG Gesamtverantwortung für die technische Betreuung und den Betrieb von Anlagen, inkl. Aufzügen, Brandschutzanlagen, Arbeitssicherheit und Wartungsverträgen Führung, Motivation und Entwicklung eines Teams von 7 Mitarbeitenden Planung, Koordination und Überwachung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Sicherstellung der Betriebssicherheit, Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Standards Erstellung und Kontrolle von Wartungsverträgen, Leistungskennzahlen (KPI) und Budgetverantwortung Baustellen- und Einsatzleitung: Überwachung von Instandhaltungs- und Modernisierungsprojekten, termin- und qualitätsgerechte Ausführung Koordination von Fremdfirmen und externen Dienstleistern, Vergabe von Aufträgen, Leistungsabnahmen und Qualitätskontrollen Schnittstelle zu Fachabteilungen, Kunden und Eigentümern; Beratung zu technischen Optimierungen Dokumentation, Reporting und Erstellung von Statusberichten, Fehlermanagement und Risikoanalysen Mitwirkung bei Sicherheitsunterweisungen Das suchen wir Abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Ingenieurwesen) oder vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung im technischen Betrieb von Gebäuden/Anlagen, idealerweise inkl. Aufzüge, Brandschutz, Arbeitssicherheit Führungserfahrung und nachweisliche Führungs- bzw. Teamverantwortung Fundierte Kenntnisse im Wartungsmanagement, Betreiberverantwortung, Brandschutzauflagen und Arbeitssicherheitsvorschriften (z. B. ISO 45001/DGUV) Gute organisatorische Fähigkeiten, strukturiertes Vorgehen, Problemlösungskompetenz Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Serviceorientierung Bereitschaft zur Abteilungs- bzw. Standortübergreifenden Zusammenarbeit Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten bei Bedarf und Bereitschaftsdienst Führerschein Klasse B; idealerweise Erfahrung mit CMS-/CRM- oder ERP-Systemen Das bieten wir Verantwortungsvolle Leitung eines technischen Teams mit Gestaltungsspielraum Mitwirkung an spannenden Instandhaltungs- und Modernisierungsprojekten Attraktives Gehalt ab 60.000€, je nach Ausbildung und Qualifikation Weiterbildungsmöglichkeiten und klare Karrierewege Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen TIME to Care – bei TimePartner setzen wir uns seit über 30 Jahren dafür ein, Karrieren voranzubringen. Unsere Mission ist es, dich bestmöglich zu unterstützen, damit du deinen beruflichen Zielen näherkommst. Eine schnelle Rückmeldung liegt uns besonders am Herzen: Innerhalb von 24 Stunden erhältst du eine Antwort auf deine Bewerbung. Wir hören zu, verstehen deine Bedürfnisse und begleiten dich auf deinem Weg nach vorne – mit Leidenschaft und Empathie, weil uns deine Zukunft wichtig ist.