Ihre Aufgaben bei ahead personal
* selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen
* Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung
* Unterstützung bei der Zollabwicklung
* Abstimmung mit den Fachabteilungen
* Allgemeine administrative Aufgaben, Mitarbeit an Projekten
Was Sie mitbringen sollten
* Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Industriekaufmann/-frau)
* sicherer Umgang mit MS Office
* Erfahrung bei der Arbeit mit ERP- und CRM-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation
* Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Organisationstalent
Wir bieten Teilzeit und Vollzeit-Stellen im Büro - auch in der Buchhaltung - als: Sachbearbeiter, Bürokauffrau, Sachbearbeiterin, Kaufmännischer Mitarbeiter, Sachbearbeiterin Büro, Kauffrau für Büromanagement
Worauf Sie sich freuen dürfen:
* Stundenlohn von 25 € pro Stunde
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub pro Jahr möglich
* Steuerfreie Sonderzahlungen
* Bonuszahlung von bis zu 100 €, für jeden neuen Mitarbeiter, den Sie uns empfehlen
* Jährliche medizinische Untersuchungen und Beratung von unseren Sicherheitsfachkräften
* hochwertige Sicherheitskleidung von UVEX
* langfristige Einsätze als Einstieg zur Festanstellung in unserem Kundenunternehmen
MEHR ERFAHREN ODER DIREKT BEWERBEN?
Ansprechpartnerin: Frau Miroslava Rghima
ahead personal Regensburg
Friedenstraße 30
93053 Regensburg
Tel. 0941 64080442
regensburg@ahead-personal.com
www.ahead-personal.com
Ist diese Stelle doch nicht das Richtige?
Dann gerne Kontakt aufnehmen, gemeinsam finden wir den perfekten Job!