OBJEKTMANAGER GEWÄHRLEISTUNG (m/w/d)Hamburg, BREMER Immobilien Service GmbHHannover, BREMER Immobilien Service GmbHBerufserfahrungArchitektur, BauwesenVollzeitWIR SIND: In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Wir suchen einen engagierten Objektmanager (m/w/d) im Bereich der Gewährleistung, der mit technischem Verständnis, organisatorischem Geschick und Kommunikationsstärke überzeugt. In dieser Rolle betreuen Sie spannende Bauprojekte und sind für das Gewährleistungsmanagement sowie die Koordination von Mängelbeseitigungen verantwortlich. Vergaben und Abnahmen von NU-Leistungen Erstellen von Sanierungskonzepten Rechnungsprüfung und Freigabe IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung als Handwerksmeister, Techniker oder gleichwertigEinschlägige mehrjährige BerufserfahrungHandwerkliches Geschick und technisches VerständnisGewerkeübergreifendes Fachwissen in Gebäudetechnik sowie den einschlägigen Regelwerken Sicherer Umgang mit MS-Office sowie branchenüblicher SoftwareSelbstständige, lösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und DurchsetzungsvermögenReisebereitschaft, Führerscheinklasse BUNSER ANGEBOT: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop) auch zur privaten Nutzung BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits #QualitätBauenZukunftGestalten IHR KONTAKT: Christina Koch Personalreferentin 0 52 51 / 770-0 Christina KochJetzt bewerben!