Deine Aufgaben
1. Strategien: Unterstütze unseren Bereich bei der (Weiter-)Entwicklung von Vermarktungsstrategien für Retail Media
2. KnowHow: Sei Teil des zentralen Knowledge-Hubs als einer unserer Product Experts
3. Projekte: Leite und begleite End-to-end Projekt- & Produktentwicklungen: Von der Konzeption bis zum Product Launch
4. Innovation: Bringe deine kreativen & innovative Ideen zur Vermarktungs-Produktentwicklung ein
5. Omnichannel: Gestalte skalierbare Omnichannel-Vermarktungsprodukte
6. Präsentation: Bereite Data Flows für interne Schulungen auf und stelle sie gemeinsam mit uns vor
Dein Profil
7. Du hast dein wirtschaftswissenschaftliches Studium, deine kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing / Media erfolgreich abgeschlossen oder bringt vergleichbare Arbeitserfahrung mit
8. Du hast Erfahrung im Bereich digitale Vermarktung oder im Online-Marketing
9. Idealerweise hast du bereits mit Mediatools (DSP, SSP, DMP / CDP & ähnlich) gearbeitet
10. Du begeisterst dich für Themen wie Data driven Advertising, Media oder Vermarktung
11. Du hast ein gutes Verständnis der Funktionalitäten des Programmatic Advertising
12. Du hast ein gutes Gespür für Zahlen und kannst komplexe Daten verständlich präsentieren
13. Kommunikationsstärker und Kundenorientierung sind deine Superkräfte
14. Du bist ein Teamplayer und schaffst es, andere durch deine positive Einstellung mitzureißen
15. Du sprichst fließend Deutsch und verhandlungssicher Englisch