Stellendetails - Ort: Mülheim-Kärlich - Verfügbarkeit: ab sofort - Option auf Übernahme: ja - Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme - Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung - Arbeitszeit: Vollzeit (40 Std./Woche) - Vergütung: ab 2800 € pro Monat (je nach Qualifikation) Für wen suchen wir Wir suchen für unseren Kunden in Mülheim-Kärlich Sie als Sachbearbeiter (m/w/d). Unser Kunde ist auf die Entwicklung innovativer Softwarelösungen spezialisiert und bietet maßgeschneiderte digitale Dienstleistungen, die Unternehmen bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse unterstützen. Das bringen Sie mit - Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Büro- oder Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation - Interesse am Vertrieb und Freude am Kundenkontakt - Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise - Sie verfügen über sichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, Word und Outlook - Sie arbeiten gewissenhaft und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe. Flexibilität ist für Sie selbstverständlich, und Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team. Der Job - Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen - Aufträge erfassen, abwickeln und Angebote erstellen - Software-Lizenzen verwalten - Dokumentenmanagement im Kundenverkehr - Warenannahme, -versand und Kontrolle - Stammdatenpflege - Vorbereitung von Lieferanten- und Zollauskünften Vorteile - Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.800 € - 3.200 € brutto im Monat) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld - Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen - Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto - Keine Pflicht, ein Zeitkonto zu führen - Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region - Moderner Arbeitsplatz nach den neuesten Anforderungen der heutigen Zeit - Homeoffice ist nach der Einarbeitung in Rücksprache möglich - Empfehlungsprämie - Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto) - Persönliche Beratung und Betreuung durch unsere Ansprechpartner für den Raum Koblenz Sonstiges - Start: ab sofort, befristet mit der Option auf Verlängerung und Übernahme - Vollzeit (40 Stunden/Woche) - Homeoffice ist nach der Einarbeitung in Rücksprache möglich - Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung Kontaktinformationen Frau Bettina Yeisley Office Events P & B GmbH Schiede 29 65549 Limburg an der Lahn Telefon: 49 6431 496390-0 E-Mail: limburg@office-events.de