Abwechslungsreiche Tätigkeiten warten auf Sie:
* Sie steuern das operative Facility Management unserer Räumlichkeiten von A bis Z: Sie planen, schreiben aus, beauftragen und nehmen Reinigungs-, Reparatur-, Umzugs-, Entsorgungs- und Handwerkerleistungen qualitätsgesichert ab. Zudem planen Sie das Budget und prüfen die Rechnungen.
* Sie beschaffen und stellen Mobiliar bereit, bereiten Besprechungsräume vor und nach und halten die Beschilderung (Namensschilder, Raum-/Fluchtwege) aktuell.
* Sie sind für die Schlüsselverwaltung sowie die Pflege der Lager- und Archivräume inklusive eines praxistauglichen Archivierungskonzepts zuständig.
* Sie übernehmen den technischen Service im Haus, führen Kleinreparaturen und kleinere Wartungsarbeiten durch.
Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche oder technische Ausbildung
* Sie bringen handwerkliches wie technisches Grundverständnis mit und sind sicher im Umgang mit Microsoft Office
* Sie überzeugen persönlich durch Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Entscheidungsfähigkeit.
* Sie sind dienstleistungsorientiert, teamfähig und kommunikationsstark und gehen konstruktiv mit Kritik und Konflikten um.
Unsere Leistungen - womit wir Sie begeistern möchten:
* Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum
* Bei uns erhalten Sie eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag (TVöD-VKA), je nach Qualifikation und Übernahme von Aufgaben bis zur Entgeltstufe 9a
* Freiräume zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung (Fortbildungen, Coaching, Mentoring) sowie eine passgenaue Personal- und Teamentwicklung
* Attraktive Benefits (deutschlandweites Job-Ticket, Internetkostenzuschuss, EGYM Wellpass, Job-Rad, betriebliche Altersversorgung, u.v.m.)
* Freiräume zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung (Fortbildungen, Coaching, Mentoring) sowie eine passgenaue Personal- und Teamentwicklung
* Ein attraktiver Standort zentral in der Frankfurter Innenstadt
Betriebliche Altersvorsorge
Fitnessangebote
Firmenhandy
Flexible Arbeitszeiten
ÖV Ticket
Abwechslungsreiche Tätigkeiten warten auf Sie:
* Sie steuern das operative Facility Management unserer Räumlichkeiten von A bis Z: Sie planen, schreiben aus, beauftragen und nehmen Reinigungs-, Reparatur-, Umzugs-, Entsorgungs- und Handwerkerleistungen qualitätsgesichert ab. Zudem planen Sie das Budget und prüfen die Rechnungen.
* Sie beschaffen und stellen Mobiliar bereit, bereiten Besprechungsräume vor und nach und halten die Beschilderung (Namensschilder, Raum-/Fluchtwege) aktuell.
* Sie sind für die Schlüsselverwaltung sowie die Pflege der Lager- und Archivräume inklusive eines praxistauglichen Archivierungskonzepts zuständig.
* Sie übernehmen den technischen Service im Haus, führen Kleinreparaturen und kleinere Wartungsarbeiten durch.
Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche oder technische Ausbildung
* Sie bringen handwerkliches wie technisches Grundverständnis mit und sind sicher im Umgang mit Microsoft Office
* Sie überzeugen persönlich durch Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Entscheidungsfähigkeit.
* Sie sind dienstleistungsorientiert, teamfähig und kommunikationsstark und gehen konstruktiv mit Kritik und Konflikten um.
Unsere Leistungen - womit wir Sie begeistern möchten:
* Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum
* Bei uns erhalten Sie eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag (TVöD-VKA), je nach Qualifikation und Übernahme von Aufgaben bis zur Entgeltstufe 9a
* Freiräume zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung (Fortbildungen, Coaching, Mentoring) sowie eine passgenaue Personal- und Teamentwicklung
* Attraktive Benefits (deutschlandweites Job-Ticket, Internetkostenzuschuss, EGYM Wellpass, Job-Rad, betriebliche Altersversorgung, u.v.m.)
* Freiräume zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung (Fortbildungen, Coaching, Mentoring) sowie eine passgenaue Personal- und Teamentwicklung
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Diversität und Chancengleichheit sind wichtige Bestandteile der Personalpolitik von traffiQ. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern.
Haben Sie Lust den öffentlichen Nahverkehr in Frankfurt und die Mobilitätswende aktiv mit zu gestalten?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung als PDF (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 26.01.2026 an:
bewerbung@traffiQ.de
Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung für Bewerbungen, die Sie auf unserer Homepage finden. Für Auskünfte stehen Ihnen unsere Personalreferenten gerne zur Verfügung.
Frau Stefanie Machens-Meyer
bewerbung@traffiQ.de
traffiQ Lokale Nahverkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH
Stiftstraße 9-17
60313 Frankfurt am Main