Das sind Sie - unsere Erwartungen an Sie
* Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation zwingend erforderlich
* Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsbereich
* Fundierte Kenntnisse in verschiedenen Versicherungsprodukten
* Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Was erwartet Sie - zu Ihren zukünftigen Aufgagen gehören
* Ansprechpartner für unsere Kunden durch spartenübergreifende und bedarfsgerechte Betreuung
* Maßgeschneiderte Angebotserstellung in den verschiedenen Versicherungssparten
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Versicherungsnehmern, Anspruchstellern und unserer Außendienstpartnern
* Selbstständige Bearbeitung von Schadensfällen von der Anlage des Schadens bis zur Auszahlung im Rahmen Ihrer Vollmacht
Das bieten wir Ihnen
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen und motivierten Team
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung durch zahlreiche Weiterbildungsangebote
* Moderner und komfortabler Arbeitsplatz im begehrten Frankfurter Westend
* Betriebliche Altersversorgung
* Betriebliche Krankenversicherung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Außergewöhnliche Mitarbeiterevents
* Flexible Gleitzeitregelung
* Option auf Homeoffice
Kontakt:
Bezirksdirektion Schumann
Ansprechpartner: Frau Aquino
Wiesenau 2, 60323 Frankfurt am Main
Tel. 069-82364903