PAls Berufsziel verfolgst du die Entwicklung von Kundenorientierten Lösungen, um strategische Potenziale für Unternehmen zu definieren. Deine Motivation liegt darin, in einem internationalen Umfeld mit Themen wie Customer Insights Experience selbstverständlich umzugehen. /ppAuf dieser Basis setzt das Customer Relations Management auf, um die Kundenbeziehung durch relevanten Content, Informationen und Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort auf ein neues Level zu bringen. /ph2Deine Aufgabe /h2ulliBist du verantwortlich dafür, mit den Teams Customer Insights und Customer Relations Management übergreifende Projekte und Prozesse erfolgreich durchzuführen und voranzutreiben? /liliDabei ist die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen eng, die Hierarchien flach und die Kommunikation immer auf Augenhöhe. /li /ulh2Deine Rolle /h2ulliKoordination von strategischen teamübergreifenden Projekten des Bereichs /liliVerantwortung für alle Planungs- und Budgetierungs-Prozesse inklusive Tracking im Jahresverlauf /liliDirekter Ansprechpartner/Koordinator für alle ressortübergreifenden Projekte/Prozesse /li /ul