Qualitätsmanager IT Service
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Gütersloh/remote Startdatum: sofort Referenznummer: 815335/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Du verantwortest die planmäßige Erfüllung der mit den Kunden vereinbarten Services
2. Du bist für die Einleitung qualitätsverbessernder Maßnahmen sowie das Managen von Eskalationen zuständig
3. Du führst regelmäßige Service Review Meetings mit den Business Kunden durch
4. Du steuerst interne und externe Dienstleister zur Sicherstellung der vereinbarten Service Level Agreements
5. Du führst Risikobewertungen bei Infrastruktur-Changes auf die Service Qualität und die Service Level Agreements durch
6. Du sorgst für die Sicherstellung von regelmäßigen Reportings für den Kunden und erstellst aussagekräftige Analysen für das Management
Profil
7. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium, eine entsprechende Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Du verfügst über Erfahrung im IT-Servicegeschäft ( SLAs, Eskalationsmanagement, Service Boards)
9. Du hast ein gutes Prozessverständnis (ITIL) und kennst dich in den Bereichen IT Outsourcing und IT Infrastruktur aus
10. Du hast Verständnis für komplexe Problemstellungen und pragmatische Lösungsverfahren
11. Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im SAP Umfeld und der Betreuung komplexer Applikationen gesammelt
12. Du verfügst über eine sehr hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und arbeitest gerne im Team
13. Du kannst gut in deutscher und englischer Sprache kommunizieren
Benefits
14. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
15. Angenehmes Arbeitsklima
16. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
17. Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
18. Die Position kann nahezu vollständig aus Homeoffice ausgeübt werden, mit gelegentlichen Präsenzterminen vor Ort