Dein neuer Job Für unseren Kunden in München suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter im Rechnungswesen. Werden Sie Teil eines sympathischen und hoch motivierten Teams. Zu Deinen Aufgaben gehört: Erstellung von Instandhaltungs- und Wartungsrechnungen Reklamationsmanagement und Gutschrifterstellung Forderungsmanagement, Mahnwesen, Bearbeitung offener Posten Rechnungseingangsprüfung nach vorgegebenen Kriterien Erstellung des spezifischen Schriftverkehrs Auswertungen und Analysen Deine Anforderungen Lass uns gemeinsam Deinen beruflichen Weg planen. Deine Qualifikationen als Sachbearbeiter sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder ähnlich) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und CAFM-Systemen Gutes Zahlenverständnis Engagement und Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten Deine Benefits Lass uns zusammenarbeiten! Das bieten wir Dir: Die Sicherheit in einem etablierten mittelständischen Unternehmen Moderne Führungskultur mit flachen Hierarchien und Freiraum für eigene Entscheidungen Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einer Individuellen Einarbeitung Moderner Arbeitsplatz Ausreichend kostenfreie Parkplätze in der Umgebung, sowie gute Verkehrsanbindung mit dem Auto und den Öffentlichen Verkehrsmitteln Dein neuer Arbeitgeber HELMES; das steht für über 30 Jahre Erfahrung. Wir sind mehr als Dein neuer Arbeitgeber, wir hören zu und untersützten Dich in Deiner persönlichen Entwicklung und bei der Erreichung Deiner Ziele. Wir finden Vielfalt gut und freuen uns über jede Bewerbung Noch nicht das Richtige dabei? Wir bieten Teilzeit -& Vollzeit-Stellen für: Call Center Agent, Call Center Mitarbeiter, Bürokraft, Bürohilfe, Bürohilfskraft, Helfer Büro. Einfach bewerben, wir finden den passenden Job für DICH!