Beschäftigung im Bereich stationärer Feuerlösch- und Brandschutzanlagen
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Überblick
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Sie planen Ihren Tagesablauf eigenständig und übernehmen verschiedene Aufgaben im Bereich stationärer Feuerlöschanlagen, Brandmelde- und Steueranlagen.
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Dazu gehören Wartungen, Inbetriebnahmen, Störungsbeseitigungen, Reparaturen und Änderungen an diesen Anlagen sowie das Programmieren und die Fehleranalyse von Störmelde- und Brandmeldeanlagen.
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Des Weiteren ist Dokumentation und die Beratung von Bestandskunden zu Serviceleistungen ein wichtiger Teil Ihres Arbeitsspektrums.
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Außerdem unterliegen Sie der Rufbereitschaftsdienst und arbeiten mobiliert und flexibel vor Ort bei den Kunden.
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In diesem Zusammenhang sind eine moderne IT-Ausstattung und ein vollausgerüstetes Kundendienstfahrzeug Ihre treuen Begleiter.
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Ihre Qualifikationen
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Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich.
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Berufliche Erfahrung im stationären Brandschutz- und Brandmeldebereich ist zwar von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.
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Kenntnisse des Programmierens und insbesondere Erfahrung im SPS-Bereich sind wünschenswert.
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Zudem sollten Kenntnisse der einschlägigen Richtlinien (VDE, DIN, VdS) vorhanden sein.
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Als selbständiges und serviceorientiertes Arbeiten gilt es sich als vorteilhaft darzustellen.
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Vergütung und Arbeitsbedingungen
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Eine leistungsgerechte Vergütung, die marktkonform ist.
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35 Stunden pro Woche mit 30 Tagen Urlaub - Fahrtzeit gilt als Arbeitszeit.
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Mobilarbeit vor Ort bei den Kunden.
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Weitere Informationen
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Eine kollegiale Atmosphäre in einem internationalen Umfeld.
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Mögliche Weiterbildung auf fachlicher Ebene im Bereich Feuerschutz.
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Nutzen Sie diverse Angebote von Corporate Benefits oder unterstützen wir gerne ehrenamtliche Tätigkeiten.
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