Sie sind ein Organisationstalent, kommunikativ und haben Freude daran, Kunden professionell zu betreuen? Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Erlensee, sucht eine engagierte Persönlichkeit, die das Team im Bereich Customer Service verstärkt. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Direktvermittlung zu besetzen.
Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch!
Das sind Ihre Vorteile
1. Eine unbefristete Festanstellung in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen
2. Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
3. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
4. Moderne Arbeitsplätze und ein kollegiales, unterstützendes Team
5. Parkmöglichkeiten am Standort Erlensee
Ihre Aufgaben
6. Kundenbetreuung und Beratung: Sie sind die zentrale Ansprechperson für Kundenanfragen, unterstützen bei der Lösungsfindung und stellen die Kundenzufriedenheit sicher
7. Auftragsabwicklung: Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen inklusive Überwachung von Lieferterminen und Nachverfolgung
8. Reklamationsmanagement: Sie bearbeiten Kundenreklamationen und arbeiten eng mit den zuständigen Fachabteilungen zusammen, um schnelle Lösungen zu finden
9. Kommunikation: Proaktiver Austausch mit Kunden zu Bestellungen, Lieferstatus und neuen Angeboten
10. Schnittstellenmanagement: Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Logistik zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
Ihr Profil
11. Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder in der Auftragsbearbeitung
13. Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit SAP von Vorteil
14. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
15. Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist runden Ihr Profil ab